Dipali Rittchen Dipali Rittchen
Yogalehrerin (BYV), Yogatherapeutin (PS)
Systemische Beraterin

In Indien geboren bin ich schon sehr früh mit Yoga in Berührung gekommen, insbesondere weil Yoga dort lebendiger Teil des Alltags ist. Nach einigen Jahren in Deutschland habe ich meine Leidenschaft für Yoga wiederentdeckt und arbeite seit 2006 als zertifizierte Yogalehrerin.

 


In Zeiten enormer Leistungsanforderungen an Körper, Seele und Geist im Alltag, sei es durch Beruf oder Familie tut es gut, uns Zeit zu nehmen um eigene Bedürfnisse wahrzunehmen und etwas zur ihrer Erfüllung zu tun.

Yoga mit seinen umfassenden Möglichkeiten kann ein Geschenk sein, eine kleine Oase im Sturm des Alltags. Die verschiedenen Übungen, Atem- und Entspannungstechniken sind sorgsam aufeinander abgestimmt um mit sich selbst - auch im Alltag - achtsam umzugehen.

Die Kurse sind für alle geeignet die Spaß daran haben, etwas Neues für sich zu entdecken, es werden keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten vorausgesetzt....

die Kurse werden von vielen Krankenkassen anerkannt....

Ihre
Dipali Rittchen

…zurück

Gerne begleiten wir Sie auf Ihrem individuellen Weg zu Gesundheit und Lebensqualität.
Stefanie Becker, Werner Keller & das weitere caSA NAtura MEdica-Team