Ho’oponopono LomiLomi SM

“Ho’oponopono” bedeutet etwas richtig zu machen, das Gleichgewicht (PONO) herzustellen, in Harmonie mit sich selbst, seiner Familie, seiner Umgebung und seiner Gemeinschaft zu sein. Vergebung ist der Schlüssel zur Heilung. Es geht darum, die vier negativen Energien Furcht, Ärger, Eifersucht und Traurigkeit, die der menschliche Körper festhält, und die dort zu Verknotungen und Blockaden führen, loszulösen. Der Schlüssel zur Heilung ist die Vergebung! Höre welche Stimme spricht und vergib Dir und anderen und/oder bitte um Vergebung – dieser Prozess ist endgültig! (Zerdenke nicht erneut was einmal gelöst ist! LELE – lass los!)

“LomiLomi” heißt erweichen, weich machen und ist die hawaiische Kunst Körper, Gedanken, GEIST (Spirit) und vor allem das Herz wieder weich zumachen. Dies gelingt durch die Verwendung des richtigen Ablaufs (Protokolls) von PULE (Gebet), OLI (Chants, Protokoll), MELE (Lieder) und HULA (Tanz). Wir werden dadurch zum Instrument, zum Kanal wodurch Menschen wahrhaftig Heilung erfahren.

Ho’oponopono LomiLomi SM ist mehr als nur eine Massage. LomiLomi ist eine alte traditionelle hawaiische Heilarbeit die viele verschiedene Techniken verwendet. LomiLomi ist bekannt dafür eine wunderbar beruhigende, fließende, sanfte und entspannende Erfahrung

zu sein. Was durch Ho’oponopono auf der geistigen, emotionalen Ebene befreit wird, kann LomiLomi auf der körperlichen Ebene lösen. Es handelt sich also um eine Form von ritueller Körperarbeit die mit spiritueller Transformation (spirituellem Erwachen) verbunden ist.

Ho’oponopono LomiLomi SM ist EIN Weg AKUAS (Gottes) Arbeit zu tun, den Körper und den Geist ins Gleichgewicht zu bringen, loszulassen, lösen was zu lösen ist. Der Tag der Massage ist DEIN Tag! Ich bin da um DICH dabei zu unterstützen diese vier negativen Energien, die der Körper speichert, loszulösen. Dabei ist alles willkommen: weinen, schreien, lachen, singen, reden, anvertrauen, fluchen .... selbst Schlaf ist willkommen …. aber am allermeisten das Loslassen der negativen Energien und voll und ganz zu entspannen ! Das ist der Kern von Ho’oponopono LomiLomi™.

Ho’oponopono LomiLomi SM ist Teamarbeit – ich arbeite mit dem Körper und den Knoten/Blockaden und du arbeitest mit dem Geist (Gedanken/Erinnerungen...) und den Gefühlen. Du löst das Emotionale und Mentale – ich löse die Knoten!

…nach oben

…zurück

 

Gerne begleiten wir Sie auf Ihrem individuellen Weg zu Gesundheit und Lebensqualität.
Stefanie Becker, Werner Keller & das caSA NAtura MEdica-Team